Retouren

Rückgabe & Reklamation – Ivys Hundeshop

Rückgabe & Reklamation

Rückgaberegelung

Du hast 14 Tage Zeit, um deine Bestellung nach Erhalt an uns zurückzusenden. Die Artikel müssen unbenutzt, sauber und in der Originalverpackung sein. Ein Kaufnachweis ist erforderlich. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Bei Fragen oder um eine Rücksendung einzuleiten, schreib uns gerne an kontakt@ivyshundeshop.de.

Rücksendeadresse

Ivys Hundeshop
Tessa Poppe
Kurfürstendamm 94
10709 Berlin
Deutschland

Schäden und Probleme

Bitte prüfe deine Bestellung direkt nach dem Auspacken. Falls etwas beschädigt, defekt oder falsch geliefert wurde, melde dich umgehend bei uns – wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Nicht rückgabefähige Artikel

Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe folgender Artikel ausgeschlossen:

  • Personalisierte Produkte
  • Hundespielzeug nach Gebrauch
  • Pflegeprodukte, wenn geöffnet

Umtausch

Wenn du einen anderen Artikel möchtest, sende bitte den ursprünglichen Artikel zurück. Sobald deine Rücksendung geprüft wurde, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.

Rückerstattungen

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, erhältst du eine Rückmeldung zur Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung. Im Falle einer Genehmigung erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 10 Werktagen auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel.

Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit je nach Bank variieren kann. Wenn du nach 15 Werktagen noch keine Rückzahlung erhalten hast, melde dich gern unter kontakt@ivyshundeshop.de.